Hauptstr.37e, 5032 Aarau Rohr, +41 62 824 34 13, Geschlossen
Das Bike und E-Bike sind heute mehr; Sportgerät, Verkehrsmittel und Lifestyle. Wir bieten eine individuelle Beratung, Bikefitting, Montage und Reparatur rund um das Velo für Alltagsradler bis Bikesportler.

team
Schmid Velosport wurde im Haus von Philipp Schmids Grosseltern 1988 gegründet, an der Hauptstrasse in Rohr. Im Jahre 2011 wurde auf die andere Strassenseite gezügelt in den Specialized Conceptstore-Neubau und jetzt dem heutigen Brandstore.
Ein radsportliches Ambiente der Superlative empfängt den Kunden. Bei einem feinen Espresso lässt es sich wunderbar fachsimpeln und die neusten Specialized Highlights erleben und (er)fahren. Die moderne und stilvoll eingerichtete Ausstellung hilft uns bei der gemeinsamen Suche nach dem perfekten Modell. Sie bietet eine tolle Übersicht der verschiedenen Biketypen.

Philipp Schmid

Inhaber, Verkauf, Beratung, Büro, Einkauf

In der Freizeit bin ich am liebsten draussen in der Natur am Klettern, Biken, Skitouren oder Skifahren

Gründete das Geschäft 1988
team

Roman Studer

Einkauf, Verkauf, Beratung, Neuaufbauten, Veloergonomie und Retül Bikefit

Auf dem MTB seit 1989 und bis heute begeistert am Fahren. Ich suche und teste ständig neues Material und Technologien.

Im Team seit 1991

Simone Häuselmann

Buchhaltung, Personalwesen, Ladengestaltung, Einkauf, Verkauf und Beratung von Alltags-, Kinderräder und Zubehör

Im Team seit 1991
team

Reto Gleich

Reparaturen, Neumontagen

Auf dem Bike unterwegs seit 1995. In der Freizeit bin ich am Biken oder Skifahren

Im Team seit 2011
team

Marco Willimann

Reparaturen, Neumontagen

Seit anfangs Neunziger auf dem Bike, bin ich wenn immer möglich an Downhill und Fourcross Rennen unterwegs.

Im Team seit Frühling 2022
team

Thomas Hächler

Reparaturen, Neumontagen, Verkauf

Auf dem Bike unterwegs seit 1991. In der Freizeit bin ich am Biken, Drechseln oder Skifahren

Im Team seit 2020
team

Matthias Stirnemann

Nach 10 Jahren als Profi Mountainbiker kann ich im Shop meiner Passion weiter treu bleiben.

Im Team seit 2021
team

Marc Iten, Lehrling

Mit der Zweitausbildung zum Velomechaniker mache ich mein Hobby zum Beruf.

In der Freizeit fahre ich Rennvelo oder bin am Klettern.

Im Team seit 2021

öffnungszeiten
Laden-Öffnungszeiten
für Verkauf und Beratung
Di–Fr 13.30–18.30 Uhr
Sa 09.00–14.00 Uhr
Werkstatt, Reparatur, Service
für Annahme und Abgabe Reparaturen
Di-Fr 08.00–12.30 Uhr 13.30–18.30 Uhr
Sa 09.00–14.00 Uhr
kontakt

Schmid Velosport AG
Hauptstrasse 37e
5032 Aarau Rohr
+41 62 824 34 13