Speichengeflüster

Schmid-Velosport – Team

Philipp Schmid
Inhaber, Verkauf, Beratung, Büro, Einkauf
Philipp Schmid
In der Freizeit bin ich am liebsten draussen in der Natur am Klettern, Biken, Skitouren oder Skifahren

Gründete das Geschäft 1988
Roman Studer
Einkauf, Verkauf, Beratung, Neuaufbauten, Veloergonomie und Retül Bikefit
Roman Studer
Auf dem MTB seit 1989 und bis heute begeistert am Fahren. Ich suche und teste ständig neues Material und Technologien.

Im Team seit 1991
Simone Häuselmann
Buchhaltung, Personalwesen, Ladengestaltung, Einkauf, Verkauf
Simone Häuselmann
Auf dem Bike unterwegs seit 1995. In der Freizeit bin ich am Biken oder Skifahren

Im Team seit 1991
Reto Gleich
Reparaturen, Neumontagen
Reto Gleich
Auf dem Bike unterwegs seit 1995. In der Freizeit bin ich am Biken oder Skifahren

Im Team seit 2011
Thomas Hächler
Reparaturen, Neumontagen, Verkauf
Thomas Hächler
Meine Freizeit verbringe ich oft auf dem Bike oder in meiner Drechselwerkstatt (tomah.ch). Im Winter freue ich mich auf Skitouren gehen zu können.

Im Team seit 2020
Marc Iten
Werkstatt und Verkauf
Marc Iten
Mit meiner Zweitausbildung zum Velo- mechaniker habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. In der Freizeit fahre ich Rennvelo oder bin am Klettern.

Im Team seit 2021
Corsin Bühler
Praktikant
Corsin Bühler
In der Freizeit bin ich auf dem Pumptrack

Im Team seit 2023

Schmid-Velosport – So finden Sie uns

Laden-Öffnungszeiten
für Verkauf und Beratung

Di–Fr 13.30–18.30 Uhr
Sa 09.00–14.00 Uhr

Werkstatt, Reparatur, Service
für Annahme und Abgabe Reparaturen

Di–Fr 08.00–12.30 Uhr | 13.30–18.30 Uhr
Sa 09.00–14.00 Uhr

April–September
Mittwoch Abendverkauf bis 20.00 Uhr



Anfahrt zu Schmid Velosport Aarau Rohr

Schmid Velosport AG Hauptstrasse 37e
5032 Aarau Rohr
062 824 34 13